Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Sonntag, 1. Juli 2012

Why can't everything be just normal ? . . .

Etwas, was ich in mir nicht verstehe.
Etwas, was echt geil wäre, würde es nicht existieren.
Etwas, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es normal ist oder nicht. ..

Wieso frage ich mich nach jedem Treffen mit Leuten, was ich falsch gemacht' hab, was ich besser nicht gesagt hätte. & danach hab ich den Drang mich zu schlagen oder sonst zu zerstören, ich will sterben und heulen & überlege nie wieder rauszugehen.

Ich fühle mich so abgrundtief hässlich.
Ich weiß, ich werde nie einen Freund finden. Ich weiß auch, dass diese Gedanken nie ganz verschwinden werden, sie werden mich nie loslassen, sie werden mir hinterherrennen, es ist mein Schicksal, ich bin dafür bestimmt mit diesen Gedanken zu leben. Genauso wie ich weiß, dass ich nicht lange leben werde.
Leben.
Ich weiß gar nicht ob ich, ich bin oder ob ein 'ich' gar nicht existiert. Vielleicht bin ich tot und schaue einer anderen Person zu wie sie lebt, so ungefähr fühlt es sich nämlich an.

When she was just a girl, She expected the world.
But it flew away from her reach so she ran away in her sleep ..
And dreamed of Para Para Paradise, 

Every time she closed her eyes.