Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Donnerstag, 12. Juli 2012

Sorrowful

Heute war in der Schule Abschlussstreich.
Das heißt; Schlechte Musik, Kleine 5. Klässler die 'hart Party' machen und mittendrin die Ältesten, die das Alles schon 4 mal mitgemacht haben. 9. Klässler. Dazu gehör' auch ich, noch.

Ich stand herum. & klar, dass die unauffälligen Mädchen & Jungen nichts ins Gesicht bekommen. Mein Gesicht wurde gleich 5 Fach mit Edding bekritzelt.

Es kam mir eigentlich ganz Recht. Den ganzen Tag gestern & heute Morgen fand' ich mich schon echt hässlich. Ich wollte deshalb erst Recht nicht zur Schule. Aber naja.

Was ich sagen wollte, mir geht es die letzte Zeit wirklich schlecht.
Ich bin ständig müde, kraftlos, antriebslos. Mir geht schon nach ein paar Treppenstufen die Luft aus.

Essen tu ich momentan nicht bzw. recht wenig.
Ich hab' einfach kein Bedürfnis mehr dazu.

Gleich nach der Schule hab' ich mich ins Bett gelegt und geschlafen. Meiner Freundin, mit der ich mich verabredet hab' musste ich absagen.

Es fällt mir einfach viel zu schwer noch länger so zu tun, als ob nichts wäre.

Mein Zustand im Moment macht mich kaputt.
Es ist, als ob ich krank wäre nur weniger körperlich sondern psychisch.
Als ob alles in mir zusammenfällt.
Ich würde am Liebsten jeden Tag verbringen wie heute.
Durchgehend Schlafen.

Denn Schlafen ist die Cousine vom Tod.

Hab ich irgendwo mal gelesen.^^

Wenn ich mum sage, dass mir immer wieder Schlecht wird nachdem ich was gegessen hab' sagt sie einfach nichts dazu.
Kein Wort.

Interessiert es sie nicht ? Ist es ihr egal ?
Als Mutter sollte doch wenigstens sie versuchen, mir zu helfen.

Tell me that it's gonna be okay  
Tell me that you'll help me find my way  
Tell me you can see the light of dawn is breaking  
Tell me that it's gonna be all right  
Tell me that you'll help me fight this fight  
Tell me that you won't leave me alone in this. <3