Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Dienstag, 3. Juli 2012

Suddenly

Es war wie jeder stereotyp gleicher Tag auch. Die Sonne schien etwas. Es war irgendwann im Mai.

Ich war in der Schule.

In der 5 Minuten Pause war es nicht selten, dass irgendeiner der Spassten in meiner Klasse irgendwas rumwirft.
Ich weiß nicht genau was ich tat. Ich glaube, ich redete gerade mit meiner Freundin,
als ein Junge mir was an den Kopf warf.

Etwas hartes, keine Ahnung was es war.

Den ganzen Tag hatte ich schon keine wirklich gute Laune, ich tat bloß so. Wie immer eben. . . .

Auf jeden Fall wusste ich nicht genau was ich sagen sollte, es kam nur ein; "Bist du dumm ?" raus, das nicht sehr überzeugend klang.

Plötzlich geriet ich außer Kontrolle und fing an zu weinen. Nur bisschen, am Anfang. Er kam natürlich sofort zu mir und meinte 'Jaa tut mir leid, alles wieder okay ja ?'

Doch wenn ich eins hasse, dann wenn man mich mit etwas abwirft. Es löst bei mir immer ein Gefühl von "Du bist w e r t l o s" aus. Mülltonnenlike. Ich habe es schon immer gehasst.

Dabei ging es mir in dem Moment nicht mal darum, das es weh tat, sondern das es bei mir im Inneren etwas auslöste, das ich bis heute nicht verstand.

Ich weinte weiter. Keine der 3 "Freundinnen" interessierte sich auch nur im Geringsten dafür.
Ich versuchte es unter Kontrolle zu halten, es gelang mir etwas.

Wir hatten Mathe. Die Tränen brachen nur aus mir heraus, ich konnte weder denken, noch atmen, noch sehen. Träne für Träne floss auf mein Blatt, als meine Nebensitzerin plötzlich meinte;

Cari ? o; Geht es nicht ? Was ist los ? Hast du dich nicht beruhigt ?

Als ob es annähernd aussah, als ob ich mich beruhigt hätte. Ich wunderte mich, das sie überhaupt was sagte.

Ich war unsichtbar.

Meine andere damalige Freundin fragte den Lehrer, ob wir kurz raus dürften. Ich stand einfach auf, sie voraus, lief weinend und schnell durch den Klassenraum und schmiss die Tür hinter mir zu.

Es war wie eine Filmszene. Eine kranke Filmszene.

Ich lief ein paar Meter, schnell und setzte mich auf die Treppe. Ich weinte und weinte. Von beruhigung keine Spur.

Ich bin nicht depressiv. Nein

Meine Freundin meinte; Cari, was ist ? ich zittere schon voll wegen dir o;

Ich konnte nicht reden.

Wir gingen raus an die frische Luft. Die gesamte Mathe Stunde lang, bis ich mich beruhigte. Mein Make up, nicht mehr vorhanden gewesen. Mein Gesicht, rot, verheult. Wie ein Kinofilm, für die restlichen Schüler.

Diesen Tag werde ich nie vergessen.

Meine Seele, mein Herz, wie ein dünnes Glas.

Es bricht in 1000 Teile, wenn man etwas darauf wirft.