Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Freitag, 6. Juli 2012

20 tips for a better feeling

Ich habe wieder bessere Laune und die will ich mit euch teilen c:


Hier sind 20 Tipps für gute Laune, alle aus eigener Erfahrung ! c: ♥



1. Schreibt euch mit einer guten Bezugsperson aus, oder telefoniert & sagt alles was euch auf dem Herzen liegt.

2. Geh' eine Runde joggen und auspowern ! 

3. Schau deinen Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie c:

4. Kauf' dir das, was du schon immer wolltest oder erfülle dir einen anderen Wunsch.

5. Stell die Musik an und tanz' in deinem Zimmer herum, wie jmd. verrücktes. :D

6. Mach etwas mit Freunden aus, die du schon lange nicht mehr gesehen hast c:

7. Mach das, was du schon seit längerem mal machen wolltest, aber nie dazu kamst. zB. Zimmer ausmisten.

8. Bastel etwas c: (was zum Beispiel kommt im nächsten Post c:)

9. Kochen ! (:

10. Zeichne c:

11. geh' mit Freunden raus. :>

12. Ändere dein Aussehen, neues Make up, neues Outfit. Probier deinen Kleiderschrank aus oder färb dir die Haare neu. C:

12.² Videospiele o: [:

13. Bad nehmen & entspannen.

14. Zimmer, Bücher, Schränke dekorieren c:

15. Irgendwas Altes nehmen & zerstören.

16. Fernsehen ! Internet macht die Laune oft nicht besser. D:

17. Für die Schule lernen, Schulbücher lesen, Hausaufgaben machen. (:

18. Anderen helfen !

19. Schreibe alle tollen Tage in deinem Leben auf. Nicht das Datum, aber alles was dir einfällt. zB. beschreibe den besten Tag deines Lebens. Wo warst du ? Was hast du gemacht ? Erinnere dich an tolle Situationen c:

20. Gegen Boxsack schlagen c:


Ich hoffe die Tipps helfen euch vielleicht etwas. (: