Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Mittwoch, 4. Juli 2012

Dieses Gefühl

Es ist etwas in der Luft.

Die beste Freundin schreibt dir Dinge.

Nicht direkt was, sondern drumherum Gerede.

& du verstehst die Welt nicht mehr.


Das ist mir heute passiert. Handelt es sich um eine Freundin die dir nicht besonders wichtig ist, wunderst du dich vilt. kurz aber dann ist es dir auch wieder egal. "Klärt sich ja eh' alles."

Doch es ist nicht so.

Dieser Mensch ist mir so sehr wichtig. Das kann ich kaum mit Worten beschreiben.

& Dann ein Text, den du dir 10x durchlesen musst, bis du alle Möglichen Bedeutungen rausbekommen hast und das einzige was dir bleibt ist zu überlegen, was es bedeutet.

Diese Spannung in mir.

Sie ist immer da. Es ist so ein schreckliches Gefühl. So eine Anspannung, zittern. Die ganze verdammte Zeit.

Sie würde sich nur lösen, wenn ich wüsste das alles okay ist.

Ich rede mir ein, scheiß drauf scheiß drauf. Aber es geht nicht, das Gefül löst/bessert sich nicht.

Zwischendrin kommen auch Tränen.

Weil man einfach zu viel Angst hat die Person zu verlieren.

Aber sie sieht es nicht. Es ist ihr scheiß egal, dass du dich so fühlst. Es frisst dich von innen auf. ._.

Es ist ein schreckliches Gefühl.