Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Mittwoch, 11. Juli 2012

Anfang vom Ende?

Jedes Lächeln. Jedes Lachen.

Ich muss es krampfhaft erzwingen.

Es ist nichts mehr echt. Es ist alles eine Lüge. So eine gute Lüge.

Weil mich einfach alles nicht mehr interessiert.

Keine Lust mehr.
Keine Lust mehr auf diese Sonne, diese Luft. Die Menschen.
Es wird alles zur Last. 

Man sagt; "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"
Erst Leben. Dann Sterben. Erst Leid. Dann Freude.

Es kommen keine Tränen mehr. Sie sind aufgebraucht. Es kostet zu viel Kraft. Zurück blieb ein zerstörtes Herz. Eine zerstörte Seele.

Heute spürte ich den verbeirauschenden Zug. Was für ein unbeschreibliches Gefühl. Der Wind zog an mir vorbei. Es war, wie das paradies. Doch ich stand nur neben den Gleisen.

Wahrscheinlich bin ich zu feige dafür.

Kann ich meine Eltern, Verwandten, Freunde so zurücklassen ?

Ja.

Ich merke, wie ich nicht mehr herauskomme. Jeder Tag wird zur Last und jede Last wird schwerer und schwerer.
Es fällt mir schwer in dieser grauen und dunklen Welt einen Sonnenstrahl zu sehen.
Mein Herz klopft schneller.

Die Gedanken stressen mich. Ich merke, wie mein Körper sich rächt.
Jedes Mal beim Autofahren; Ich hoffe er fährt gegen einen Baum. Mach', dass es Endet.

Meine Seele wurde zu sehr zerstört,. Da ich sowieso ein sensibler Mensch bin trifft es mich umso mehr.

Ich weiß nicht, ob ich nur gerettet werden will oder wirklich sterben will.

Muss es erst soweit kommen, bis ich es versuche ?

Werde ich erst dann wichtig ?

Ich weiß, ich kann es nicht erfüllen, was sie von mir erwarten.
Sie erwarten ein Mädchen, das mit Jungs fickt. Ihre Titten überall rausstreckt. Ewachsen ist.

Ich fühle mich aber klein und kindlich. Hilflos.

Mein Herz wurde mit Benzin übergossen und jeden Moment könnte es passieren, dass es Feuer fängt.
Diese Angst.

Ich weiß, ich würde mum sehr verletzen.
Wenn sie nicht wäre, hätte ich es wahrscheinlich schon getan, oder zumindest versucht.
Denn es gibt niemanden, den das sonst interessieren würde.

Ich war nicht bestimmt, geboren zu werden.
Ich wäre schon im Alter von 2 Jahren gestorben, weil ich nichts gegessen habe.
Doch Mum lies nicht locker und kämpfte. Sie kämpfte für mich. Damit ich leben kann.
Es hat alles einen Sinn. Die Ärzte sagten ich werde sterben. Doch mum kämpfte.
Es hätte nicht so sein sollen.

Wer weiß, wann der Tag kommen wird.
Ich habe Angst vor der Zukunft. Vor allem was neu ist.

Doch am Meisten vor mir selbst.