Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Montag, 2. Juli 2012

Realitätsgefühl

Mein Kopf ist leer.

Gegenwart Zukunft Vergangenheit, alles das Gleiche, oder nicht ?

Wer ist mir wichtig, wer nicht ?

Schule ? Was ist das, wieso zwingen sie mich da hin zu gehen, wieso sehen sie nicht das ich nicht mehr kann, sie lachen über mich, lästern. Sie nehmen mich nicht ernst, ich bin schwächer als sie alle.

Sie sagen ich muss dahin, wegen meiner Zukunft. Ist es meine Zukunft verletzt zu werden, gekränkt, kaputt zu sein  ? Ist es das, was sie Zukunft nennen ?

Ich muss ihnen gehorchen, sie sind Erwachsen, sie wissen wie das Leben läuft. Doch sie sehen nichts. Sie haben ihr Schema von perfekten Jugendlichen; Gute Noten, Normales Aussehen.

Passt es nicht, wird es passend gemacht, bis du am Ende keine Ahnung mehr hast, wieso du überhaupt noch leben sollst, wenn alles aus Zwang, Gefühlslosigkeit und Kälte besteht.

Realitätsgefühl.

Wenn man keine Ahnung mehr hat, wer man ist.

Ob man überhaupt lebt oder existiert. Ob es alles nur Einbildung ist.

Wenn man die Bilder der Familie, Verwandten sieht & das Gefühl hat, dass man nicht dazu gehört, es fremde Menschen sind.

Als ob das wahre "ich" weit hinten steht und mich, den Roboter, beobachtet.
Es schaut einen Film an. Einen kranken Psychothriller.

Ergibt es Sinn ? Nichts auf der Welt ergibt Sinn, es ist alles so sinnlos.


Es zählt nur noch wie hübsch jemand ist, wie reich, welches Handy er hat usw.

Alles Andere, Charakter, Lächeln, der Mensch selbst - Diese Eigenschaften sind nicht von Bedeutung.

Irgendwo sind wir doch alle Roboter der Gesellschaft.

Keiner wird mit Vorurteilen geboren.

Der Mensch wird als Unikat geboren und stirbt als Kopie.