Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Donnerstag, 26. Juli 2012

Unwanted

THEY LAUGH ABOUT ME.
THEY FUCKING LAUGH ABOUT ME.

And I see it. I'm the fucking little girl which is sooo little and childish.

CHILDISH.

Das Wort ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Kindisch.

Ich bin krank, zerstört, schwach und traurig verdammt. Ich kann nicht so tun als wäre alles okay.
Meine Seele ist zersplittert und ich soll ein Pflaster draufkleben und gut ist ?
So funktioniert das nicht !

UND NERVT NICHT MIT EUREM BESCHISSENEN 'WAS IST LOS ?!?!'

ALLES IST LOS.

Gottverdammte Scheiße.

Geht zu den kleinen Kindern, die einen auf 'mein Leben ist so scheiße' machen & helft ihnen mit eurem 'was ist loos'.

Bei mir nützt das nichts.

Auch wenns vielleicht nett gemeint ist.

In echt juckt es euch doch kein Stück, ihr seid alle die gleichen Wassertropfen, die im Meer mitströmen.