Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Donnerstag, 19. Juli 2012

What a day

Gestern war die Abschlussfeier der 10. Klässler, die unsere Klasse vorbereiten musste.

Stress ohne Ende.

Gegen 12 Uhr wars dann auch zuende und ich ging heim.
Heute morgen hätten wir dann eigendlich zur Stadthalle gehen sollen und alles aufräumen sollen.
Ich war so kaputt. Also blieb ich einfach zuhause.
Ich hab' gestern schon so viel aufgeräumt. Hoffentlich nimmts mir keiner übel.

Son' Kumpel aus meiner Klasse hat gestern meinen Arm gesehen.
Ganz ehrlich; Vorne sind nur paar kleine Kratzer die in einer Woche eh' wieder verheilen. Die Narben sind weiter 'oben'.
Er siehts & das erste was er sagt, er schreit; "What the fuuuck ?"
Bemerke, daneben saß' fast meine ganze Klasse. Er; "Das ist jetzt nicht das, wonach es aussieht oder blablabla." "Jetzt mach' ich mir sorgen".

Ich musste mir mein Lachen echt verkneifen.
Is' ja nicht so, dass ich die Narben schon seit ne halben Jahr habe oder so.
Schon lustig irgendwie.

Er wollte dann 'reden'. Jaaa, sicher rede ich mit ihm über svv wenn der Rest meiner Klasse & meine Freundinnen, die davon nichts wissen sollten, auch daneben sitzen.
Mit dem 'Kumpel' hab ich eh keine soo gute Freundschaft.

Ich hab ihm einfach gesagt, er solls sich aufbewahren, wenn wir uns wieder treffen.
Bis dahin sind die kleinen Kratzer vorne am Arm eh schon weg & verheilt.

lol.