Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Dienstag, 3. Juli 2012

Lieblingssprüche

Ich hab' hier ein paar meiner Lieblingssprüche zusammengestellt c:

Blumen sind das Lächeln der Erde. c:

Wenn das Licht ausgeht, sind wir alle gleich.

Jeder Mensch wird als Unikat geboren und stirbt als Kopie.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. c;

Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. ..

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.

Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat.

  Sich zu Tode zu arbeiten, ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmords.

Jetzt sind die Guten alten Zeiten, an die man sich in 10 Jahren erinnern wird. c: