Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Freitag, 3. August 2012

Traumwelt

Ich stehe da. 
Der Wind weht durch meine Haare. Ich fühle mich leicht. Leicht wie eine Feder, leicht wie ein dünnes Blatt aus einem wunderschönen Buch, frei wie eine Schwalbe am roten Abendhimmel. Leicht, frei, unbeschwert. Der Himmel ist wunderschön. Rot, Orange. Sonnenuntergang. Die Luft ist so klar und rein. Breath in. Breath out. Meine Arme sind makellos. Meine Haut rein. Meine Augen Strahlen. Der Himmel spiegelt sich in ihnen wieder. Sie stahlen ungespielte Glücklichkeit aus. & da ist dieses Lächeln in meinem Gesicht. Meine Arme ausgebreitet. Der Wind weht immernoch. Und ich lächle. Es ist ein Lächeln, von tiefstem Herzen. Ein Lächeln, wie es die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Ich fühle mich dünn. Schmal. So als könnte ich überall hindurch kriechen. So, als wäre ich rein, vollkommen. Mein Magen ist leer. Dieses leichte Gefühl, wunderschön. Ich strahle Sicherheit aus. Egal was jemand sagt, es gibt nichts auf der Welt was mich verletzen könnte. Ich bin ich und weiß wer ich bin, wo ich hin will und hingehöre. Und ich blicke in den Himmel und merke, alles ist so perfekt. Es könnte nicht schöner sein. Eine makellose Welt. Eine Traumwelt.