Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Dienstag, 7. August 2012

If you'd know . . .

In der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, denke ich über vieles nach. Über den Tag, Freunde - Einfach über das Leben. Es mag sich jetzt krank anhören was gleich kommt, aber es ist einfach so .. :s

Ich denke darüber nach, was ich zu Leuten gesagt habe. Was ich erzählt habe.
Ich werde meistens dann so wütend auf mich. Wütend auf das, was ich gesagt, getan, erzählt habe. Einfach auf alles, weil ich mich hasse. & dann, wie ferngesteuert kratze ich meinen Arm auf. Ich spüre einfach nichts mehr. Ich weiß langsam nicht mehr was Realität eigentlich ist.

So langsam überlege ich mir, einfach nichts mehr zu sagen. Oder einfach nicht mehr rauszugehen. Dann plagen mich diese schlimmen Schuldgefühle auch nicht mehr.

"Rede mit deinen Freunden über deine Probleme"

Die Meisten verstehen es doch eh' nicht. Sie fragen mich ob ich behindert bin, dass ich abnehme. Über svv sagen sie nur, was es mir denn jetzt gebracht hab - Jetzt hab' ich ja nur diese hässlichen Narben. Im Klartext, ich bin einfach nur dumm, dass ich das mache.

Ich freue mich ja für sie, dass sie nicht solche kleinen Problemchen haben, sondern ganz normal leben können, aber sie sollten auch erkennen dass es Menschen gibt, bei denen es halt anders ist.

"Sag noch einmal dass du hässlich bist, dann ... "

Ich muss es keinem sagen. Oder erzählen. Ich brauche keine Aufmerksamkeit.
Es reicht, wenn ich es selbst weiß.