Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Dienstag, 14. August 2012

No Name

Es gibt momente, da schreibe cih einfach drauflos.
Ich schreibe alles was ich denke in meinen Blog und nachher darf ich mir von Leuten anhören, was das soll was ich hier schreibe. Nun ehm naja das nennt man Gedanken aufschreiben, Tagebuch whatever. Muss ich mir jetzt noch eine Erlaubnis dafür holen, oder ? Wems nicht passt der braucht sich das ja nicht durchzulesen. & auf eure gespielte 'besorgtheit' kann ich verzichten, ich weiß dass es euch allen am Arsch vorbei geht, und das ist mir auch recht.

Mein erster Gedanke wenn ich aufwache; "I will be skinny." Stop saying I want to be, say I will be. Also sage ich, ich werde dünn sein. Bald.
Ich habe mir überlegt auch mit niemandem mehr darüber zu reden. Es kommt eh nur Scheiße, unverständnis und gespielte Besorgtheit zurück und darauf kann ich WIRKLICH verzichten. & unwohl fühle ich mich auch noch, wenn ich drüber rede.

& mein letzter Gedanke, wenn ich einschlafe; "I will be skinny."
Tatsächlich hab' ich die letzten paar Tage nicht viel Anderes im Kopf, als das. Ich gehe joggen. Aber esse zu viel. Immer mehr als 500kcal pro Tag.

Ab morgen werde ich 2 Tage lang nichts essen. Nichts.
Ich wills mal ausprobieren. & dieses extreme Hungergefühl spüren..

Seitdem ich angefangen habe abzunehmen, Mai, hab ich 7kg abgenommen. Ist ja schon mal ne Leistung. (: