Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Freitag, 24. August 2012

Those whispering voices . . .

Silence.
Sie sah in den Spiegel...

"Ich hasse dich. Ich hasse dich so sehr. Du hässliches eingebildetes Miststück. Du hättest nie geboren werden dürfen - Was kannst du überhaupt ? Sieh dich an, schäm dich. Ich hasse dich so sehr ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich."

Langsam ging sie auf den Boden, Tränen flossen, so viele Tränen. Gleichzeitig lachte sie. Aber nicht aus fröhlichkeit . . .
Sie versuchte sich aufzurichten, doch es gelang ihr nicht.

"Ich hasse dich ! . . . Soll ich mich dafür bestrafen ? Wo sind die Klingen, ich finde sie nicht. Du hässliche Missgeburt hör einfach mal auf zu fressen, merkst du nicht dass du langsam Fresssüchtig wirst ? Du hörst nur auf die anderen, die sagen du musst nicht abnehmen. Du behindertes hässliches Kind. Ich könnte kotzen . . ."

Sie sah ihren Bauch an.

"Überall fett ! Und du frisst weiter ?! Bei dir hackts, hässliche Missgestalt. Es ist gut das sie dich beleidigen, dich runtermachen. Genau das brauchst du, du verdienst nichts anderes. Du versinkst in Selbstmitleid. Du willst dich nicht einmal umbringen, weil du es deiner mum nicht antun willst, aber merkst nicht dass sie voll darauf scheißen würde, sie redet ja nicht einmal mit dir. Denkst du, mit sowas hässlichem wie dir will überhaupt jmd. reden ?"

Plötzlich alles wieder leise.
Keine Stimmen mehr.
Nur noch Blut.

...
Sie wischte ihre Tränen ab.
Der Boden glänzte, vor lauter Tränen die fielen.

"Ja, mir geht es gut", flüsterte sie und ging zu Bett.