Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Freitag, 17. August 2012

Titel nich bekannt.

Irgendwie bemerke ich die letzten Tage eine Seite von  mir,
die ich noch nie sah. Die nicht zu mir gehört. Die nicht 'ich' ist..

Ich hab' mir die letzten Tage ziemlich Stress eingehandelt mit ein paar Ghetto Bitches.
Die eine hab' ich nur angeschaut & jetzt will sie mich schlagen & die andere hat meinen Kumpel beleidigt & ich sie dann daraufhin auch.
Sollen sie mich halt schlagen. Interessiert mich nicht.

Mum meinte heute, ich würde essen wie ne' magersüchtige.
Achso.
Gut es mir so vorzuwerfen. Anstatt mir zu helfen.
Irgendwie hab' immer ich die Arschkarte.
Ich würde am liebsten in ne Klinik.
Ich hab' so angst magersüchtig zu werden. Ich will das nicht.
Aber ich habe das Gefühl, ich werde mich nie dünn finden. Ich finde mich immernoch fett. & wie.
Wenn sie wüssten .. Wenn sie wüssten.

Ab morgen nicht bei Facebook on gehen. Ich brauch' ne' Auszeit.

Verwirrt.

Ich stehe hier in diesem Raum,
nur wenig Licht, ich seh' es kaum.
Blick nach vorn und sehe nur,
vier Wände um mich herum in Schwarz pur.

In einem Kampf versuche ich schreiend,
die Wände durchzubrechen - doch nichts wirkt befreiend.
Ich zittere und es fließen Tränen,
Angst Trauer und Wut, tief in meiner Seele.

Doch plötzlich diese Stimme,
die dir auf dein Herz schlägt, mit einer Peitsche.
& die Sätze, die in den Raum geschrieen werden:
Du darfst das nicht und dies und jenes.
& du hörst auf die Stimmen, eine Herde.
Sie kontrollieren deinen Alltag und alles was du tust - du bist nicht mehr 'ich',
und was zurückbleibt bist nur du, der Raum, das kleine Licht.