Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Sonntag, 12. August 2012

fucking sick

Schon irgendwie lustig.
Keiner weiß, wie ich wirklich bin.
Ich hab' manchmal das Gefühl, ich spiele allen was vor überall.

Das Gefühl ist so, als ob du allen etwas vorspielen musst. Egal was du tust, wie du handelst was du sagst - nichts ist so, wie du eingentlich bist oder 'wärst'. Das macht mich wütend. Du willst aus deinem Körper. Du willst sein wie du eigentlich bist. Doch es geht nicht.

Gefangen in einem Raum mit deinem falschen "Ich".

Wenn es nur kleine Unterschiede wären, die meinem echten Ich von meinem Falschen unterscheiden würden, wäre es nicht schlimm. Doch eigentlich bin ich ganz anders. Ich weiß es einfach.

Ich will mehr und mehr und mehr abnehmen.
Doch wenn ich nicht auf 44 kg bleibe, kündigt sie mir knallhart die Freundschaft.
Wer weiß ob ich es schaffe.
Ich bin fett, meine Beine, Arme und mein Bauch fühlen sich so fett an.

Und dann machen sie Witze über mich.
In solchen Momenten würde ich am Liebsten ein Messer nehmen und meinem Leben sofort ein Ende setzen.

Ich will einfach nicht mehr.