Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Mittwoch, 1. August 2012

Random things

Überblick über meine Gedanken & mein Leben.

Mir ist schlecht. Ich hab' zu viel gefressen. 1000 kcal wahrscheinlich heute.
Morgen erst mal joggen gehen, weniger essen.
Durchhalten, Sport machen hungern - Bis ich meine 42kg erreicht habe.
Danach muss ich aufhören, hab' ich Kussyk versprochen.

 Meine Phobie hört nicht auf. Ich zittere, mein Herz rast & klopft so laut.
Nur weil ich mit Leuten chill', die ich nicht sehr gut kenne.
Diese Angstzustände. Dann die Blicke von ihnen. Ich kann ihnen nicht in die Augen schauen.
ICH WILL DAS ES AUFHÖRT VERDAMMTE SCHEIßE WIESO HÖRT ES NICHT AUF ? :'(

Ich vermiss meine Beste. Hoffentlich seh' ich sie bald.

Wieso fühle ich mich immer so scheiße schlecht.
Nicht gut genug. HÄSSLICH.
Ich frage mich, wie es meine Freunde mit mir aushalten.
Wieso mögen sie mich, wenn selbst ich es nicht kann ?
Jetzt zum Beispiel eine Sache:
Ich sag ner Freundin ab. & Sie enttäuscht es.
Das versteh ich nicht. Bin doch nur ich ?
Keiner wartet auf mich.

Ich bin gerade mal so viel Wert wie ein Stein.
Man kann sie nicht essen. Es gibt Millionen von ihnen auf der Welt.
Ein gewöhnlicher Stein. Mit so vielen Ecken und Kanten, dass man ihn nicht als schön empfindet.