Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Freitag, 10. August 2012

I feel well

Vorgestern fast umgekippt. Herzrasen, ich hab' am ganzen Körper gezittert.
Am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen, das Gefühl war schrecklich.
Wie sie mich alle anstarrten.

"Iss doch was. WAS, du hast heute noch nichts gegessen ?"

Von mir aus können sie sich alle ihre Pizza in den Mund stopfen.
Ich habe Vorgestern insgesamt am ganzen Tag 1 Apfel gegessen.
Mein Hungergefühl ist kaum mehr vorhanden.
Ich versteh' nicht, wieso sie mich alle als krank abstempeln.
Ich fühl mich gut c:

Die letzte Zeit bin ich sowieso jeden Tag draußen & so glücklich wie schon lange nicht mehr. c:
Außerdem liebe ich meine Haarfarbe, Blond, die letzte Zeit total. ♥