Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Montag, 20. August 2012

Nobody really likes you

Vorgestern meinte mum, sie hat mir jetzt lange genug zugeschaut.
Ich sei dumm. Einfach nur so dumm. Sie dachte ich wäre nicht so blöd und würde dem magerwahn verfallen.
Ich soll aufhören.

Wie denn Mama ?

Ich habs doch schon mal versucht.

"Du brauchst Psychologische Hilfe" - wow, danke mum.

Ich halt das nicht mehr aus, wie kann ein Kind seiner mum nur so egal sein.
Sie tut sonst alles für mich.
Doch sie interessiert sich kein Stück dafür, wie es in mir aussieht.
Ob ich glücklich bin.

Zum Glück bin ich vom ritzen weggekommen.
Ich hoffe ich werde nicht so schnell wieder rückfällig.
Es ist so schwer die Narben zu verstecken.

Sometimes I ask myself in the mirror; Who are you ? But there's no answer coming back.