Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Montag, 25. Juni 2012

Wertvoll ?

" Your beautiful. 
And no one has the right to make you feel like you're not. "

Wie wundervoll dieser Spruch klingt. Wie leicht es wäre ihn einzuhalten.
& wie die meisten Menschen einfach beinahe täglich Anderen das Gefühl geben wertlos zu sein.

Jaja, REALITÄT nennt man das, leider.

Ein anderes Beispiel ..

Man fühlte sich wie was besonderes. Man hat wieder das Gefühl gehabt etwas wert zu sein. Besonders zu sein. Besonders geschätzt zu werden. Bis man gesehen hat, er macht das bei jedem Anderen Mädchen auch.
Kein schönes Gefühl.
Es ist schon eine Weile her, das ein Junge mir gezeigt hat das ich etwas Wert bin, ernst genommen werde.

Bis neulich er kam.

& du nachher siehst, du bist kein Einzelfall. nur ein Produkt, das mit allen anderen Produkten umherschwimmt und gleich behandelt wird.

Alle fragen mich, weshalb ich keinen Freund habe. & Wenn ich dann antworte; 'Weil ich scheiße und hässlich bin', kommt meistens nur; 'Neeein bist du nicht, wunderschön blablabla'.

DANN ERKLÄR ES MIR DOCH EINFACH, WIESO WILL MICH DANN NIEMAND ? ._.

Sowas regt mich einfach nur auf. Vorallem wenn Jungs das dann sagen. & danach gehen sich ruhig zu ner Anderen und machen mit ihr rum, könnte man ja glatt kotzen.
& man selbst ? Wenn man so 'wunderschön & toll' ist, wieso will keiner einen dann ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sieh wie sie mich übersehen,
kein Weg, kein Gang mehr, ist zu umgehen.
Du bist nichts wert,
wird dich gelehrt.

Ohne das sie es merken,
werden sie an deiner Psyche werken.
Bis du keine andere Wahl mehr hast,
dich und deine umher zu tragende Last,
weiter noch zu führen,
kannst du dich nicht mehr rühren.

Brichst zusammen, gehst zu Boden,
was ist nur aus dir geworden ?
Ein Meer aus Tränen schlägt umher,
wie klare Eiskristalle im funkelnen Nichts quer -
durch deine kleine Welt, bis dich nichts mehr unten hält.

(In 10 min. Gedichtet c:)