Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Montag, 25. Juni 2012

Soziale Phobie

Mal wieder etwas persönliches von meiner Seite.

Seit ungefähr 8 Monaten hab' ich ein 'kleines' Problem.
Ich weiß, es hört sich so an, als ob ich irgendeine 0800-Frage bei Dr. Sommer einsenden will, aber selbst wenn ihr im Laufe des Blog-Eintrags denkt 'die alte spinnt', wird es mir egal sein, denn ich will das einfach mal loswerden ! c:

Zudem bin ich keine Pseudo Depressive, die versucht ihr 'scheiß Leben' öffentlich zur schau zu stellen und  Aufmerksamkeit zu erlangen. Es ist mir nämlich sehr schwer gefallen, diesen Eintrag zu verfassen. ...


Seit ungefähr acht Monaten hat sich bei mir etwas verändert. Charakterlich, versteht sich.

Ich habe Angst mich mit Menschen zu treffen, die ich nicht gut/lange genug kenne.

Was heißt 'Angst'. Ich spüre einfach totale Angstgefühle, mein Herz fängt an schneller zu schlagen, ich werde nervös und mit wird einfach nur übel. Zudem zittere ich auch. Darauf sprechen mich die Anderen drauf an, was mich wiederrum noch nervöser macht.

Ich kann es mir aber eigentlich nicht erklären, WIESO es so ist. Ich selbst weiß doch, keiner wird mich töten - alle nett und lieb.

Aber ich habe im Hinterkopf immer diesen einen Gedanken:

"Sie erwarten etwas von mir, das ich nicht erfüllen kann".

Wenn ich in dieser Zeit zusätzlich das Gefühl bekomme unerwünscht zu sein, kann es durchaus sein, dass sich alles entläd. Ich breche zusammen, im Klartext - Ich fang' an zu heulen und kann nicht mehr aufhören.

Es ist so krank.

In den meisten Fällen kommen total unangebrachte Kommentare von 'Freunden' besser gesagt Bekannten, eben die, die ich nicht so gut kenne.

Zum Beispiel; 'Die kann nicht mal reden'. Dann werde ich verarscht, weil ich einfach kein Wort rausbekomme.

Das verletzt mich am Meisten.


Ich habe einfach extreme Minderwertigkeitskomplexe.

Jedoch anders als die ganzen 0800 Kinder, die meinen hässlich zu sein, um das Gegenteil zu hören bekommen.

Es ist einfach Anders. Es nervt mich sogar wenn jemand meint ich sei 'Hübsch'.
Es ist, als ob jemand einem komplett entstellten Menschen sagt er sei schön.
Vilt. ist er auch schön.

Aber als Mensch kommt er sich wahrscheinlich verarscht vor. So ähnlich ist es dann bei mir.
Genauer will ich aber nicht darauf eingehen.




Ich hoffe einfach das Manche mich jetzt vielleicht besser verstehen & sich Manches von selbst erklärt. ..