Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Donnerstag, 28. Juni 2012

unbeschreiblich c:

Das war so süß gestern.
Viele haben meinen letzten Blogeintrag gelesen und mich drauf angeschrieben.
Das war sowas von süß von euch ! c:

Hier zum Beispiel, Text von Domee;

weißt du was, ich versprech dir jetzt etwas. und das werde ich auch halten. wenns dir schlecht geht, du traurig bist, dich alleine fühlst oder irgendetwas anderes ist.. ruf mich an! schreib mir! wenns sein muss steig ich in den nächsten Zug und bin so schnell wie möglich bei dir! ich werd für dich da sein!

Das war so unendlich süß. Ich hab' fast angefangen zu weinen weils einfach total wundervoll war. *-*
Sowas bekommt man so selten zu hören.

Oder von Emmy c:
Zu ihr will ich noch was sagen. Wir haben uns vor ca. über einundhalb Jahren kennengelernt. Ich hab' ihr Bild in einer 'Emo Gruppe' bei Schuelervz gesehen & dachte mir; Holy fuck die gehört da nicht rein ! Wannabe, ablabla. & weil ich früher irgendwie eine total doofe Phase hatte, hab' ich sie erst mal angeschrieben vonwegen; Du bist kein Emo, Wannabe dies & das.

Doch sie antwortete so lieb und nett ! o;
So total voller 'lieebe' anstatt mich blöd anzuschnautzen o: Dann haben wir immer öfters geschrieben, sogar einmal telefoniert. Heute sieht sie zwar total anders aus als damals (wunderschöne), aber ich bin noch nie zuvor einem so wundervollen und lieben Menschen begegnet !

Sie hat auch einen Blog, schaut mal rein ; http://emmy-braincracked.blogspot.de/

Das schrieb sie mir gestern, ich hab mich so sehr drüber gefreut.  ♥

Cari,hey,Cari!
Ich lese deinen Blog, fast schon regelmäßig, weil ich nicht verstehe. Diese ganzen Menschen die du hasst, diese ganzen Menschen die dich hassen, lass dich von ihnen nicht unterkriegen. Sei nicht traurig, wegen ein paar behinderten Idioten. Du weißt, ich weiß und vorallem viele andere wissen das du uuuuungaublich viel wert bist. Diese anderen Leute sind unbedeutend. Was machen sie schon?
Und das mit den Noten, ja, das kenn' ich.
Aber eine 3, eine 3? Das geht doch noch.
Kopf hoch , Cari. Sei gottverdammt selbstbewusst, gucke ihnen ins Gesicht. Jedem. Und lächle, gottverdammt, lächle.
Sie werden Augen sehen die sagen 'Hey, du kannst mir nichts!' und sie werden ein lächeln sehen das sagt 'Hey, ich lasse mir das lächeln nicht von dir verderben!'
Gehe selbstbewusst, als ob du wüsstest, was du tust, was du bist, WER du bist.
Fehler macht jeder mal, aber lass dich nicht aus der Fassung bringen. Man muss überleben da draußen, harte Gesellschaft, aber Menschen wie du MÜSSEN überleben. Nicht dran zerbrechen. Bloß nicht.

wundervoll, nicht ? :>