Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Donnerstag, 21. Juni 2012

Haare gefärbt

Hallöle (:
Erst mal bedank' ich mich bei meinen Followern c: Wundert mich sogar, dass jemand das hier followen will. :'D Dankeschön.♥

Heute hab' ich meine Haare bzw. meinen Pony gefärbt :> War eine ziemliche Sauerei - wie jedes mal eigentlich, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich !
Hier die Fotos:



Ich hab' den Pony blondiert und den Rest nachgefäbt (: Auf den Bildern sieht es ein bisschen rosa aus, aber in echt ist es ganz sicher Blond, vilt. etwas rosa an den Spitzen (: Mir gefällt es so gut ♥ Ich wundere mich sogar das eine Haarfarbe das erste mal genauso rausgekommen ist, wie ich sie wollte :'D

ich schreib' mal auf was ich gemacht hab c:
Also erst hab ich die Haare abgetrennt, also die, die ich blond haben will. Aber nicht so gerade abgetrennt, sondern eher so zick-zack mäßig - so sieht es viel viel besser aus ! (:
Dann blondiert. Ehrlich, nach 1 min. waren meine Haare blond/grün. GRÜN ! :'D

Ich weiß nicht wie das zustande kam. xd
Das sah so schrecklich aus. Dann hab ich meine Lila Haarfarbe dünn angemischt mit Silbershampoo und Conditioner & draufgeklatscht.
& é voila ; Blond / rosa ! :'D
Dann alles hinten nachgefärbt und fertig.

Ich bin so zufrieden (:
Das bleibt sicher auch erst mal so, wenn ich kb mehr darauf hab' dann einfach lila drauf (:♥