Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Donnerstag, 10. Mai 2012

Verdient unverdient

Ich bin der Meinung, viele Dinge hab' ich einfach nicht verdient. Positive Dinge. Ich finde, fast jeder Mensch hat etwas posives in seinem Leben nicht verdient. Sei es reiche Eltern, eine wunderschöne Verwandschaft, Glück. Menschen sind eben schlecht, falsch, hinterhältig, gemein. Falsche Schlangen. Gutes haben sie einfach nicht verdient. Doch wenn ich einmal Schmerz spüre, körperlicher. Dann denke ich mir, das habe ich verdient. Oder wenn Menschen sich lustig über mich machen, weil ich zu hässlich bin oder sie einfach über mich lästern bzw. mich anpöbeln.
Ich habe es verdient !

Bestimmt gibt es was in meinem Leben, Fehler die ich mal gemacht hab'. Durch psychischen und physischen Schmerz wird das wieder ausgeglichen. Ob das eine gesunde Ansicht der Dinge ist, weiß ich nicht. Für mich schon. Menschen die mich verteidigen, sind dumm. Einfach dumm. Sie verhindern den Lauf der Dinge. Ich muss diese Bestrafung haben, das ist Wichtig. Ich hab es verdient. Schon allein wie ich aussehe. Ich kann zwar nichts dafür, aber trotzdem ist es peinlich. Eigendlich sollte ich garnicht raus gehen. Das zeigen mir die Menschen, die mich dann beleidigen. Es ist ein fehler nach Draußen zu gehen. Es ist falsch zu sein wie man ist. Trotzdem tue ich es. Selbstbestrafung ist mir kein Fremdwort. Es ist wichtig das Menschen andere bestrafen wenn sie Fehler machen. So fängt alles ja schon an, bei der Erziehung von kleinen Kindern.