Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Mittwoch, 9. Mai 2012

Aller Anfang ist schwer...

Das ist mein wahrscheinlich dritter Blog, weil ich einfach immer was anfange aber nichts zuende bringe. Mein Gang in ein glückliches Leben ist so schwer. Ich frage mich so oft..
Wieso ist es so schwer, glücklich zu sein ?
Doch ich finde keine Antwort. Mir fällt es viel einfacher mir Gedanken über die negativen Dinge im Leben zu machen. Weil wir Menschen einfach nicht sehen, wie wunderschön die Welt ist. Weil uns zu viel daran hindert, es zu sehen. Doch dabei sollte es so einfach sein. Man kann in allem etwas positives sehen. Vor kurzer Zeit dachte ich wirklich, jetzt Cari hast du es geschafft.
Willkommen in dein neues, glückliches Leben.
Doch das war alles nicht wahr. Ich habe es mir eingeredet. Dabei war es wie vorher auch. Ich finde, man kann sein Leben nicht hassen. Es gibt immer etwas, was einen hier unten hält. Und dafür sollte man weiter kämpfen. Das hört sich jetzt so 'gedichtartig' an. Es ist aber die Wahrheit... Irgendwann schaffe ich den Sprung in ein fast perfektes Leben, in ein Leben voller Glück. Und wenn man den Sprung einmal geschaft hat, dann gibt es kein zurück mehr. Sprung ist Sprung. & dann wird alles so perfekt. ‹3