Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Sonntag, 13. Mai 2012

To do List 2012

Für 2012. Und ich werde alles angekreuzt haben. Hoffe ich. c;

[] Zufrieden mit mir selbst sein.
[X] Alte Freundschaften 'auffrischen'.
[X] Mit 47kg Körpergewicht in die Sommerferien starten. [3kg abnehmen]

[X] Nach Karlsruhe auf 'Das Fest' gehen. 
[] Bauchnabelpiercing.
[] Bis 2013 überleben.

[] Zimmer neu Streichen.
[X] Mich bei Menschen entschuldigen, die ich beleidigt habe.
[] Offen und Selbstbewusst werden.

[] Aufwachen mit dem Gedanken; Heute ist MEIN Tag c:
[] Mit Duygu in Europapark.

[] Mit Marina in Europapark.
[X] Nicht mehr zulassen, das Andere Macht über mich haben.
[] Mich selbst nicht mehr hassen !
[] Neuen Schrank, neuer Boden.

[] Nicht mehr forever alone sein.
[-] Auf Kim's Geburtstag gehen.
[X] Hauptschulabschluss schaffen, bzw. in 10te Klasse von RS versetzt werden.

[] Mein Buch zuende schreiben.
[X] Zimmer Wand mit mehr Bildern vollhängen.
[X] Hello Kitty mp3 Player bestellen.

[] evtl. 2. Lippenpiercing -> Mum überreden.
[X] Regenbogenkuchen backen.

X = Erledigt.
- = Abgebrochen.