Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Mittwoch, 9. Mai 2012

Allein

Manchmal kommt es mir schon vor, als ob ich allein auf der Welt wäre. Ganz allein. Man weiß nicht mehr, was man mit sich anfangen soll. Die Leere in der Wohnung. Die Leere in mir. Leider wird die Leere gefüllt mit seltsamen Gedanken. 90% des Tages bin ich allein zuhause. Ich wohne nur mit mum & meiner Katze. Früher hatte ich immer Angst davor, so alleine mit mum in einer Wohnung. Und ich muss sagen, die Angst war nicht unbegründet. Jeder Mensch versteht sich eben mit anderen Leuten gut. Meiner Meinung nach sind meine Mum & ich 2 total verschiedene Menschen.

Dad seh ich zwar jeden Tag. Ganz kurz. Er kommt abends immer für eine halbe Stunde vorbei, viel seh ich nicht von ihm. Genauso wie bei mum. Sie arbeitet die ganze Zeit. Kaum kommt sie heim, geht sie gleich schon wieder zu ihrer nächsten Arbeitsstelle. Sie interessiert sich nicht sonderlich für mich, deswegen bemerkt sie viele Dinge garnicht, die ich tue. Würde ich nicht in die Schule gehen, hätte ich wahrscheinlich so gut wie keine soziale Kontakte. Doch auf die 'Kontakte' in der Schule könnte ich gerne verzichten, da ist mir allein sein sogar lieber. Ich bin eben geboren, um alleine zu überleben.

http://www.youtube.com/watch?v=M1S5UXnZyzg