Welcome

Willkommen auf meinem Blog :*
Hier findet ihr Posts über mein Leben.
Hauptsächlich sind hier einfach Gedanken die ich gerade habe und loswerden will. c:

Viel spaß euch

Mittwoch, 23. Mai 2012

Unsichtbar

Ich bin nicht wirklich unauffällig. & doch übersieht mich jeder.
Ich bin nicht wirklich schüchtern. & doch bekomme ich selten ein Wort raus.
Ich kenne keine Schmerzen. & Doch schrei ich, wenn ich mein Knie anschlage.
Ich bin frei. & doch so eingeschränkt.

Die meisten meinen mich zu kennen, doch in wirklichkeit kennt mich keiner.
Die meisten denken ich bin fröhlich, doch in wirklichkeit ist es Anders.

Ich bin das Mädchen das lacht & fröhlich scheint, doch im nächsten Moment heulend aus dem Klassenzimmer rennt. Keiner weiß wer & wie ich wirklich bin. Nicht einmal ich selbst.


Abnehmen

Seid ungefähr 2 Wochen versuche ich abzunehmen -_- 2 Kilo hab' ich schon abgenommen.
Also von 52 auf 50 kg.
Jedoch müssen weitere 3-4 kg runter, dann wär ich glücklich. Doch das Problem ist, ich esse nicht viel, mach' täglich Sport & es bringt nichts ! :s
Die Kilos wollen einfach nicht runter. Das nervt mich. Die 2 Kilo gingen schließlich auch gut runter :l
Hoffentlich wird das langsam mal was.

Diesen Monat will ich mindestens 49 kg wiegen ^-^ Dafür geh ich nachher noch joggen.
Das wird schon :3

Samstag, 19. Mai 2012

Stuttgart ET


Hallüü.
Heute war ich auf'm Et in Stuttgart. War insgesamt ein ziemlich toller Tag.
Ich hasse es nur, dass ich ständig diese Stimmungsschwankungen hab. & Menschen mich dann verarschen, weil ich wenig rede. Was soll das eig. ? Nur weil ich mein Maul nicht aufreiße wie Andere, bin ich gleich behindert oder sonst was. Aber gut. Wenigstens war das Wetter gut. Auf dem Et fühlt man sich irgendwie immer wohl. Keiner glotzt einen an weil man i.wie 'anders' ist. Seit genau einem Jahr geh' ich dahin.^^
Neue tolle Menschen kennengelernt. :)






Dienstag, 15. Mai 2012

Vertrauen

Ich kann nicht mehr vertrauen.
Seitdem ich nur verarscht wurde. So viele Personen. Sie spielen mit Gefühlen, als wäre es ihr eigenes Spielzeug. Ich gebe euch einfach mal einige Beispiele.
Es gibt Menschen in meinem Leben, die haben es mir echt schwer gemacht. Bzw. sie tun es immer noch.
Da war zum Beispiel dieses Mädchen. Ich kenne sie, seitdem ich 5 bin. Also schon 9 verdammte Jahre. Sie ist so falsch. So hinterhältig. Voll mit Hass. Wenn ich sie heute sehe, dann empfinde ich nur Hass. Wieso ? Weil sie mir das Leben kaputt gemacht hat. Ihr können Menschen danken, denen ich nicht vertraue.
Auch wenn alles schon sehr lange her ist, beschäftigt es mich doch immernoch. Was sie getan hat ?
Fangen wir langsam an. Unsere 'Freundschaft' war ungefähr so struktiuriert; Streit. Freundschaft. Streit. Freundschaft. & so weiter. Ein Streit konnte sich von 1 Tag bis 1 Jahr hinausziehen. Klar, wir waren Kinder. Doch dann kam der Tag, ungefähr vor 2 Jahren. Sie blockierte mich bei Schülervz, weil ich ihr nicht 'Hallo' gesagt habe, nachdem ich mit meiner Oma für ein paar Tage bei Bekannten war.

Gutes Argument, was ?

Seitdem terrorisierte sie mich. Sie erstellte ein Fake Profil von mir, mit einem komischen - peinlichem Bild von mir, das nur sie hatte. Sie schrieb meinen Mitschülern seltsame Dinge - und da ich mich vor einiger Zeit dort abgemeldet hatte, dachten alle das sei ich. Auch in mein Profil schrieb sie komische Dinge.
Mitbekommen habe ich die Sache, als mich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprach, ob ich nicht mein Profil gelöscht hatte. Nach Langem Rätseln kam ich auf die Spur, das nur sie das hätte sein können. Ich ging zu ihr mit einer Freundin & wollte sie sprechen und sie fragen, was das sollte. Ihr Vater lachte nur, als wir mit ihr reden wollten & sagte, sie sei krank.

Achso.

Gegen Abend sah ich sie draußen, mit Anderen. Vonwegen Krank. Am nächsten Tag war das Profil gelöscht.

Doch das war erst der Anfang. ;) Sie stiftete Andere an mich auszufragen. Sie wollte trotzdem noch auf dem neusten Stand sein, was mich betraf. Da kam es ihr bestimmt gerade Recht, dass ich mich genau in dieser Zeit äußerlich sowie innerlich sehr extrem verändert habe. Ich vertraue keinem mehr, wenn er was über mich wissen will. Für immer. Punkt.
Diese Geschichten haben starke wunden in mir hinterlassen. Ich weiß, das es nicht das Ende sein wird. Sie wird wieder kommen und alles daran setzen, mich bei allen Leuten unbeliebt zu machen. Versucht hat sie das auch bei einem meiner Kumpel. Doch er sagte ihr knallhart, dass er mich trotzdem mag, egal was sie über mich labert.

Menschen geben vor mich zu mögen. Doch sie hassen mich engendlich. Weil diese Person mein Leben kaputt gemacht hat. Einfachso.
Doch wenn sie heute etwas zu mir sagen würde, dann wüsste ich nicht ob ich mich beherrschen könnte. Ich schätze, ich würde auf sie zuschlagen, sie anspucken oder Ähnliches.Das war nciht das Einzige, noch lange nicht ;). Sie hat noch viel, viel mehr Dinge gemacht. Das alles aufzuzählen könnte ewig dauern.
Doch leider bin ich nicht so falsch, dass ich ihr Leben auch zerstören könnte.

Leider.




Sonntag, 13. Mai 2012

To do List 2012

Für 2012. Und ich werde alles angekreuzt haben. Hoffe ich. c;

[] Zufrieden mit mir selbst sein.
[X] Alte Freundschaften 'auffrischen'.
[X] Mit 47kg Körpergewicht in die Sommerferien starten. [3kg abnehmen]

[X] Nach Karlsruhe auf 'Das Fest' gehen. 
[] Bauchnabelpiercing.
[] Bis 2013 überleben.

[] Zimmer neu Streichen.
[X] Mich bei Menschen entschuldigen, die ich beleidigt habe.
[] Offen und Selbstbewusst werden.

[] Aufwachen mit dem Gedanken; Heute ist MEIN Tag c:
[] Mit Duygu in Europapark.

[] Mit Marina in Europapark.
[X] Nicht mehr zulassen, das Andere Macht über mich haben.
[] Mich selbst nicht mehr hassen !
[] Neuen Schrank, neuer Boden.

[] Nicht mehr forever alone sein.
[-] Auf Kim's Geburtstag gehen.
[X] Hauptschulabschluss schaffen, bzw. in 10te Klasse von RS versetzt werden.

[] Mein Buch zuende schreiben.
[X] Zimmer Wand mit mehr Bildern vollhängen.
[X] Hello Kitty mp3 Player bestellen.

[] evtl. 2. Lippenpiercing -> Mum überreden.
[X] Regenbogenkuchen backen.

X = Erledigt.
- = Abgebrochen.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Verdient unverdient

Ich bin der Meinung, viele Dinge hab' ich einfach nicht verdient. Positive Dinge. Ich finde, fast jeder Mensch hat etwas posives in seinem Leben nicht verdient. Sei es reiche Eltern, eine wunderschöne Verwandschaft, Glück. Menschen sind eben schlecht, falsch, hinterhältig, gemein. Falsche Schlangen. Gutes haben sie einfach nicht verdient. Doch wenn ich einmal Schmerz spüre, körperlicher. Dann denke ich mir, das habe ich verdient. Oder wenn Menschen sich lustig über mich machen, weil ich zu hässlich bin oder sie einfach über mich lästern bzw. mich anpöbeln.
Ich habe es verdient !

Bestimmt gibt es was in meinem Leben, Fehler die ich mal gemacht hab'. Durch psychischen und physischen Schmerz wird das wieder ausgeglichen. Ob das eine gesunde Ansicht der Dinge ist, weiß ich nicht. Für mich schon. Menschen die mich verteidigen, sind dumm. Einfach dumm. Sie verhindern den Lauf der Dinge. Ich muss diese Bestrafung haben, das ist Wichtig. Ich hab es verdient. Schon allein wie ich aussehe. Ich kann zwar nichts dafür, aber trotzdem ist es peinlich. Eigendlich sollte ich garnicht raus gehen. Das zeigen mir die Menschen, die mich dann beleidigen. Es ist ein fehler nach Draußen zu gehen. Es ist falsch zu sein wie man ist. Trotzdem tue ich es. Selbstbestrafung ist mir kein Fremdwort. Es ist wichtig das Menschen andere bestrafen wenn sie Fehler machen. So fängt alles ja schon an, bei der Erziehung von kleinen Kindern.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Allein

Manchmal kommt es mir schon vor, als ob ich allein auf der Welt wäre. Ganz allein. Man weiß nicht mehr, was man mit sich anfangen soll. Die Leere in der Wohnung. Die Leere in mir. Leider wird die Leere gefüllt mit seltsamen Gedanken. 90% des Tages bin ich allein zuhause. Ich wohne nur mit mum & meiner Katze. Früher hatte ich immer Angst davor, so alleine mit mum in einer Wohnung. Und ich muss sagen, die Angst war nicht unbegründet. Jeder Mensch versteht sich eben mit anderen Leuten gut. Meiner Meinung nach sind meine Mum & ich 2 total verschiedene Menschen.

Dad seh ich zwar jeden Tag. Ganz kurz. Er kommt abends immer für eine halbe Stunde vorbei, viel seh ich nicht von ihm. Genauso wie bei mum. Sie arbeitet die ganze Zeit. Kaum kommt sie heim, geht sie gleich schon wieder zu ihrer nächsten Arbeitsstelle. Sie interessiert sich nicht sonderlich für mich, deswegen bemerkt sie viele Dinge garnicht, die ich tue. Würde ich nicht in die Schule gehen, hätte ich wahrscheinlich so gut wie keine soziale Kontakte. Doch auf die 'Kontakte' in der Schule könnte ich gerne verzichten, da ist mir allein sein sogar lieber. Ich bin eben geboren, um alleine zu überleben.

http://www.youtube.com/watch?v=M1S5UXnZyzg

Aller Anfang ist schwer...

Das ist mein wahrscheinlich dritter Blog, weil ich einfach immer was anfange aber nichts zuende bringe. Mein Gang in ein glückliches Leben ist so schwer. Ich frage mich so oft..
Wieso ist es so schwer, glücklich zu sein ?
Doch ich finde keine Antwort. Mir fällt es viel einfacher mir Gedanken über die negativen Dinge im Leben zu machen. Weil wir Menschen einfach nicht sehen, wie wunderschön die Welt ist. Weil uns zu viel daran hindert, es zu sehen. Doch dabei sollte es so einfach sein. Man kann in allem etwas positives sehen. Vor kurzer Zeit dachte ich wirklich, jetzt Cari hast du es geschafft.
Willkommen in dein neues, glückliches Leben.
Doch das war alles nicht wahr. Ich habe es mir eingeredet. Dabei war es wie vorher auch. Ich finde, man kann sein Leben nicht hassen. Es gibt immer etwas, was einen hier unten hält. Und dafür sollte man weiter kämpfen. Das hört sich jetzt so 'gedichtartig' an. Es ist aber die Wahrheit... Irgendwann schaffe ich den Sprung in ein fast perfektes Leben, in ein Leben voller Glück. Und wenn man den Sprung einmal geschaft hat, dann gibt es kein zurück mehr. Sprung ist Sprung. & dann wird alles so perfekt. ‹3